Satanismus

Egal ob Du nur beginnst, Dich für Satanismus zu interessieren, oder ob Du bereits praktizierend bist, eines hast Du den vielen Menschen, die weder an Gott noch an Satan glauben voraus. Du weißt, oder ahnst zumindest um die Existenz eines geistlichen Wesens namens Satan und damit um die Existenz einer geistlichen Welt. Nur einigen Fragen musst Du Dich trotzdem stellen: Wenn Du die Wahl zwischen einem guten und einem schlechten Dienstherrn hättest, für welchen würdest Du Dich entscheiden? Und, wenn Du wüsstest, dass der böse Dienstherr vom guten Dienstherr erschaffen wurde und seinen Schöpfer lediglich in vielem zu kopieren versucht und darüber hinaus nie mehr Einfluss hat, als ihm der gute Dienstherr, sein Schöpfer, einräumt? Für welchen würdest Du Dich entscheiden? Wenn Du darüber hinaus wüsstest, dass der böse Dienstherr Dich nur benützt für böse Zwecke, Dich aber nicht beschützt? Für welchen würdest Du Dich entscheiden? Wenn Du wüsstest, dass es am Ende Deiner Tage in der geistlichen Welt einen Gerichtsprozess gegen Dich geben wird, den der gute Dienstherr führt und den Du nur gewinnen kannst, wenn Du dem guten Dienstherr gefolgt bist? Für wen würdest Du Dich entscheiden? Wenn Du wüsstest, dass Dir im Falle eines Schuldspruchs gegen Dich für den Rest Deiner Existenz, also für die Ewigkeit die Hölle droht? Für wen würdest Du Dich entscheiden? Wenn Du wüsstest, dass der böse Dienstherr am Ende seiner Tage mit all seinen Dienern vom guten Dienstherrn für immer in einen Feuersee geworfen wird (Offb. 20,10)? Für wen würdest Dich entscheiden?

Also, wenn Du bereits mit Satanismus zu tun hast, dann empfehle ich Dir aufzuwachen und schnellstens die Seiten zu wechseln. Du stehst ansonsten auf verlorenem Posten, und ich nehme an, dass Du Dich nicht gerne mit Verlierern identifizierst. Vielleicht mit guten Verlierern, die nichts für Ihre Niederlage können, ja, aber doch bestimmt nicht mit Verlierern, die mit vollem Bewusstsein Ihre Niederlage herbeiführen und dabei möglichst viele andere mitreißen möchten, oder?

Nutze, das, was Du den anderen voraus hast, nämlich Deine Erkenntnis, dass es eine geistliche Welt gibt. Erkenne aber, dass es auch eine gute geistliche Welt gibt, die von Gott kommt. Gott ist der Schöpfer allen Lebens und aller Kreaturen, auch vom anfänglich so beeindruckenden Engel des Lichtes, Luzifers, der dann, nach seinem Fall Satan (Widersacher) genannt wurde. Gott hat uns in Jesus Christus ermöglicht, uns wieder mit Ihm zu versöhnen. Jesus Christus ist damit zum Schlüssel des Lebens geworden. Er sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater (Gott) als allein durch mich (Joh 14, 6). Er ist also unserer Anbetung würdig, unseres Dienstes und unserer Nachfolge. Wenn Du mehr über die Wahrheit dieses und des jenseitigen Lebens wissen möchtest, dann lese weiter unter „Der christliche Glaube – Erkenntnis 1“.