Drogensucht ?

Alle Arten von Drogen zerstören Dein Leben! Ein kurzer Kick, aber Dein Körper und Deine Seele leidet unter den Folgen. Viele nehmen Drogen, um irgendeinen unerträglichen Zustand in Ihrem Leben zu übertünchen und kurzzeitig aus schwierigen Lebenssituationen zu entfliehen. Doch letztlich machen sie Dich kaputt und führen oft zusätzlich in Beschaffungskriminalität. Sie verstricken Dich also in alle möglichen ungesetzlichen Handlungen. Willst Du frei davon werden? Und willst Du auch von Deinen Problemen frei werden, die Dich zur Einnahme der Drogen geführt haben?

Es gibt einen Gott, der Dich liebt! Er liebt Dich so sehr, dass er seinen Sohn ans Kreuz geschickt hat, um für Dich zu sterben! Durch den Tod des Sohnes am Kreuz wurde Dir Deine Schuld im Leben vergeben, was auch immer Du getan hast. Lügen, Diebstahl, Einbruch, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung, Totschlag, Mord. Wenn Dir noch was einfällt was Du getan hast, füge es gerne hinzu. Es gibt nichts, was durch das Blut Jesu Christi am Kreuz nicht für Dich vergeben worden wäre. Du kannst einen Neuanfang haben mit Jesus Christus als Deinem persönlichen Erlöser . ER liebt Dich. Du bist sein Eigentum, da er bzw. sein Vater Gott der Schöpfer des Universums ist und damit alles was darin zu finden ist, Ihm gehört. Er möchte, dass Du lebst und dass es Dir gut geht! Er möchte Dir nicht nur Deine Schuld vergeben, sondern Dich auch frei machen von allen möglichen Ängsten, Sorgen, Süchten und allen Arten von Schwierigkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du Jesus Christus zu Deinem Lebensmittelpunkt machen. Du kannst Ihn zu Deinem Herrn und Erlöser machen. Dann fängt das wahre Leben und Abenteuer erst an. Gott hat eine Berufung in Dein Leben gelegt. Du hast Fähigkeiten, Talente, Erfahrungen, etc. die niemand außer Dir hat. Er kann Dich gebrauchen, um sein Reich zu bauen. Er möchte mit Dir gemeinsam durchs Leben gehen und Dein Liebhaber und Versorger sein. ER sagt in seinem Wort (Mt. 6, 25-33), dass Du Dich nicht einmal um Deinen Lebensunterhalt zu sorgen brauchst, weil er sich darum kümmern wird, wenn Du nach seinem Reich trachtest, d.h. tust, was Er von Dir möchte.

Wenn Du das möchtest, dann lese doch bitte die Punkte „Der christliche Glaube – Erkenntnis 1-3“ und „Der christliche Glaube – Was wir tun müssen“.